![blinkb2 :blinkb2:](./images/smilies/surprice.gif)
![grübel :-??](./images/smilies/gruebel.gif)
Nach zwei Tagen rief ich wieder an weil der zweite Segway den Geist aufgab. Seine Antwort nach meiner Erklärung wie der Segway reagierte :: "Jo des is aber a Pech !!!
![shock1 :shock1:](./images/smilies/shok.gif)
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![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
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OK ich versteh ja das er für das zweite Gerät kein Ersatzgerät schickt (könnte ich ja selber zu verantworten haben wieso der Segway nicht mehr läuft) für das erste was von Anfang an falsch geliefert wurde sollte das doch drin sein !!! ODER was sagt Ihr???
Jedenfalls war ich kurz davor alles wieder zurückzuschicken und mein Geld zurück zu verlangen :!:
PS: Kann man eigentlich eine Beschwerde einreichen in Amerika !? Oder bringt das nicht?